Walter Broch Nachf. GmbH & Co. KG
Ruderer Stahlwaren VICTORINOX

Aus Tradition gut!

Im Gründungsjahr 1890 startet die Firma Walter Broch mit der Herstellung von Taschenmessern und Manikürartikeln.

Eine solch lange Tradition verpflichtet: Auch Heute ist die eigene Produktion von Schneidwaren „Made in Solingen“ das Fundament unseres täglichen Wirkens. Höchste Qualitätsansprüche und individuelles Produktdesign führen zu einem vielfältigen Einsatz unserer Produkte im Bereich Kosmetik, Industrie und Handwerk. Aber auch als Werbemittel erfreut sich unser Produktportfolie höchster Beliebtheit.

Unser „schneidiges Sortiment" findet darüber hinaus eine Ergänzung mit den weltbekannten Schweizer Offiziersmessern der Firma Victorinox.

Diesen Traditionen fühlen wir uns verpflichtet, verschließen uns aber nicht den Anforderungen der Moderne. Daher wurde das Werbeartikel-Programm bewusst um Taschen, Tassen, Schirme, Kugelschreiber, Kalender, Taschenlampen sowie weitere Streuartikel aller Art ergänzt und abgerundet.

Mit unserem Familienunternehmen stellen wir uns gerne den Herausforderungen unserer Kunden. Zudem bieten wir ihnen die Stärken eines kleinen Unternehmens: Vertrauen, Kundennähe und beständige Qualität machen uns zu einem zuverlässigen Partner.